Neues Projekt

Ich komme im Moment nicht so recht zum Werkeln, da ich mich mit einem neuen Projekt beschäftige. CreaVil und Just Stamps ziehen nämlich um. Da ist einiges zu erledigen und die Kreativität in Form von ATCs, Karten, Scrapseiten etc. bleiben da auf der Strecke. Im Juli nach der Eröffnung der neuen Räume wird das sicher wieder anders. Vielleicht brauche ich aber auch mal einen Ausgleich, eine Schaffenspause und kann mich hinsetzen und etwas werkeln.

Hier mal ein Bild von meinem neuen Projekt …

One thought on “Neues Projekt

Schreibe einen Kommentar

