Art Specially Schätze

Das Art Specially Event liegt ja schon wieder eine Weile zurück und nun bin ich endlich dazu gekommen eines der Stempelchen, die ich mir gegönnt habe, in Gebrauch zu nehmen.


Den Hintergrund habe ich  mit Opalite-Nachfüllfarben auf schwarzen Foam Board gestaltet. Akzente habe ich mit Ölkreiden und Buchseitenschnipsel gesetzt. Anschließend habe ich den Fisch (Judi Kins) schwarz embosst, die Netzblätter platziert und den Rand mit Streu-Kristallen und Fischperlen verziert.

I arranged the background with Oplite with Opalite Refill on black Foam Board. I set accents with oil crayons and book side chips. Subsequently, I embosst the fish (Judi Kins) black, the net panel places and trim the edge with strewing crystals and fish beads.

One thought on “Art Specially Schätze

Schreibe einen Kommentar

