Journey

Vor 5 Jahren habe ich mich auf die Reise in die Geschäftswelt gemacht und CreaVil gegründet. Ich kann kaum glauben, das es tatsächlich schon 5 Jahre sind …

Für dieses Jubiläum habe ich eine Einladungskarte gestaltet.


Da ich immer noch eine Vorliebe für schwarze Untergründe habe, ist dieses Bild auf einer schwarzen Leichtschaumplatte entstanden. Für die farbliche Gestaltung habe ich Neopastell-Kreiden (Ölkreiden) verwendet. Das Motiv (CreaVil) und die Perlenstränge (CreaVil) wurden mit Archival Ink gestempelt. Für die weitere Gestaltung wurde Alufolie geknittert, Blüten aus Dekostoff geschnitten, Mosaiksteine, eine 5 aus Metall (idea-ology/Tim Holtz) und ein Stern montiert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s