Sketch

Im Stempelkreis gab es eine Sketchvorlage, die ich auf meine Art versucht habe umzusetzen. Statt die einzelnen Elemente mit Papier und Bänder zu gestalten, habe ich die Vorlage mit Farben markiert, mit einem Stempelmotiv (Stampers Anonymous) und  Embellishment gestaltet.

Das ist übrigens das erste Mal, das ich nach einem Sketch arbeite.

10 thoughts on “Sketch

  1. This is beautiful and the shades of blue are so dreamy. Which inks did you use, please? I really struggle to find a good blue and it’s frustrating because it’s my favourite colour! Love the way you’ve used that chain.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s