Eternity

In der letzten Zeit bin ich leider nicht dazu gekommen etwas zu werkeln, aber diese Woche bin ich wieder dabei und  gebe das Thema bei TMTA vor.  Mein Beispiel für Euch🙂


Der Hintergrund ist mit Ölkreiden gestalten und mit Archival Ink Jet Black  bestempelt. Das Motiv ist von The Queens Dresser Drawers. Als weitere Gestaltungselemente habe ich Dekostoff, ein Stück einer Buchseite und einen Schriftzug (Non Sequitur) verwendet.

The background is colored with oil crayons and stamped with Archival Ink Jet Black. Other materials: fabric, book page and writing (Non Sequitur)

15 thoughts on “Eternity

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s