Lichter, Laternen, Kerzen …

Abends wenn ich aus dem Laden komme und mich auf den Weg nach Hause mache, begleiten mich Lichter. Gerade in der Vorweihnachtszeit, sind Fenster, Türen, Bäume und Straßen mit bunten Lichtern geschmückt. Für mich etwas besonderes, daher habe ich es zum Thema bei TMTA gemacht.

In the evening if I come from the shop, lights accompany me. Straight ones in the pre-Christmas period, are windows, doors, trees and roads with multicolored lights decorated. For me somewhat special and so is it the new theme by TMTA.


Stempelmotiv: Stampington & Co. -Rue Maurice
Hintergrund gestaltet mit Distres Inks

12 thoughts on “Lichter, Laternen, Kerzen …

Schreibe einen Kommentar

