Air Baubles

Gestern hat Sandy, wie jeden Samstag das Thema für Saturday’s Workout bekannt gegeben. Gestaltete soll etwas mit Luftpolsterfolie – Bauble Wrap werden. Im ersten Augenblick dachte ich, habe ich nicht zuhause, nur jede Menge im Laden. Dann fiel mir aber ein, das ich einen Stempel habe mit diesem Luftpolstermuster und so ist dann doch noch eine Karte entstanden. Außerdem ist ein Stempel, den ich beim Stempel Mekka erworben habe zum Einsatz gegekommen.

Yesterday post Sandy the theme for the week by Saturday’s Workout. The theme is bauble wrap. At first I think, no I don’t have it, but then I find a stamp with the design. The second stamp is a treasure bought by Stempel Mekka.

Karte Air Baubles - Daniela Rogall

11 thoughts on “Air Baubles

Schreibe einen Kommentar

