Blog Candy

Heute ist einer schöner Tag, um einmal DANKE zu sagen.
Today is a wonderful day to say THANK YOU.

Ich sage DANKE für die vielen und regelmäßigen Besuche auf meinem Blog.
Ich sage DANKE für die Kommentare, die Ihr bei Euren Besuchen hinterlasst.
Ich sage DANKE für das verlinken meines Blogs.

I say THANK YOU for many regular visitors on my blog.
I say THANK YOU for your comments on my blog.
I say THANK YOU for linking with my blog.

Als Danke schön werde ich ein kleines Präsent, bestehend aus einem Chunky-ATC, 2 Stempelgummis  und der gerade erschienen Ausgabe Just Stamps – einfach stempeln verlosen. Hinterlasst einen Kommentar und Eure Email-Addy in diesem Beitrag. Die Verlosung findet am 6. September statt.

As a thank you I am running a prize draw to give away 1 chunky ATC, 2 unmounted rubber stamps and the latest issue of Just Stamps – einfach stempeln. Just leave a comment and your email address on this post. The winner will be picked on September 6.

Daniela Rogall - Blog Candy 09

23 thoughts on “Blog Candy

  1. Hallo Dani!

    Schön, das Du jetzt auch bei Facebook bist… :o) da laufen wir uns ja auch dann über den Weg….*lol*
    Werde Dich auch nochmal neu verlinken auf meinem neuen…..

    Ganz liebe Grüsse Sabine

  2. Hallo Dani,

    tolle Idee und interessanter Gewinn;) Danke dafür – unabhängig davon, wer die Glückliche sein wird.
    Ich schaue soweiso gerne bei dir vorbei!

    Lieben Gruß von Barbara

  3. Warum sollte ein neues Hobby nicht mit einem Candy beginnen …Also versuch ich doch einfach mal Glück.Habe Dich direkt mal auf meiner Sidebar verlinkt. Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen und bleibenden Spaß am Bloggen.
    Liebe Dorfgrüße Iris

  4. Hallo Dani,

    Deine tollen Ideen gefallen mir immer wieder gut und über Dein Blogcandy würde ich mich auch riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Hallo Dani,
    gerade aus dem Urlaub zurück möchte auch ich Dir ganz doll „Danke“ sagen. Habe wieder die neue Just Stamp bekommen und werde mich jetzt damit zurückziehen…..

    Liebe Grüße
    Antje

  6. Huhu

    Hab heute deinen Blog entdeckt, sehr schöne Sachen zum schmöckern.

    Ich versuche mal mein Glück, bei deinem Candy.

    Gruß

    Moni

  7. huhu… was für eine irre idee und einen wunderschönen blog, per zufall bin ich hier gelandet und werde jetzt eine runde in deinem blog schauen, zum glück habe ich viel zeit…

    lg gundi

  8. Liebe Dani……
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt…..und möchte mich gleich hier verewigen.
    Die Zeitschrift wollte ich mir aufheben….bis zum Stempelmekka in Hagen.
    Vielleicht habe ich hier ein wenig Glück?!?!?
    Aber treffen werden wir uns allemal.
    Gleich werde ich DIESES Candy auf meinem Blog verlinken.
    Ganz liebe Grüsse….
    von der Rollifahrerin aus Korntal
    Deine Sabine

  9. Hallo Dani,

    ich möchte gerne Deine Seite auf meinem Blog verlinken, aber irgendwie hat es bisher nicht geklappt. Kannst Du mir kurz beschreiben, wie es genau funktioniert? Lieben Dank im voraus!
    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

