World of Art 1

World of Art – Welt der Kunst ist das Thema eines Altered Books. Es gibt viele Facetten, die uns die Welt der Kunst offen legt. Da sich bereits Musik, Architektur, die alten Ägypter, Arboriginal Art uvm. im Buch befinden, habe ich mich für die Malerei entschieden. Der erste Beitrag zeigt ein Stillleben nach Matisse.

Daniela Rogall - AB worldofart1

Der Hintergrund wurde mit schwarzem Gesso grundiert und im Anschluss mit Ölkreiden in blau/lila gestaltet. Im nächsten Schritt wurden die Hintergrundelemente aufgemalt, der Topf (Michael Stong Rubber Stamps) gestempelt und die Blumen gezeichnet .

9 thoughts on “World of Art 1

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s