Follow your Dreams

Daniela Rogall - Follow your Dreams

Zum 18. Geburtstag eines lieben Menschen in meiner Nähe, habe ich diesen Keilrahmen gestaltet. Es ist aus vielen verschiedenen Elementen entstanden. Das verträumte Mädchenprofil (Stamp Oasis) soll die Person darstellen, ob wohl sie eher mit beiden Beinen auf dem Boden steht.  Die Perlen stehen für das Mystische und die Überraschungen im Leben, die Zahnräder für den Lauf der Zeit, die Blumen für die Lebensfreude, die Herzen für die Liebe, die Schlüssel für die Türen, die sich im Leben öffnen und schließen und die 18, für die Volljährigkeit. Ich hoffe und wünsche ihr, das sie viele Träume träumt und sich einige erfüllen kann.

This canvas is for a specially person to 18 birthday. It developed from many different elements. The dreamed girl profile (Stamp Oasis) is to represent the person whether probably it stands rather with both legs on the ground. The beads stand for mystic and the surprises in life, the gear wheels for the run of the time, flowers for the joy of life, hearts for love , the keys for the doors, which open and close in life. I hope her dreams come true

Die Perlen – Beads

Daniela Rogall - Follow your Dreams Detail1
In die noch feuchte Farbe habe ich Perlen gestreut und im Anschluss mit Golden Glass Bead Gel die Oberfläche versiegelt.

I strewed beads in the wet color and sealing it with Golden Glass Bead Gel.

Die Blumen – Flowers

Daniela Rogall - Follow your Dreams Detail3

Die Blumen wurden mit Neopastell/Ölkreiden auf dem Hintergrund angelegt. Dafür habe ich mit schwarzer Ölkreide die Konturen vorgegeben, mit verschiedenen Rosatönen, weiß und braun farblich gestaltet. Das Herzelement zusätzlich mit einer Buchseite hervorgehoben.

I gave the outlines with black oil crayons and painted with different pink tones, white and brown. Arrange the heart element with a page.

Roben-Marie arbeitet in dieser Art mit Formen und hat mich inspiriert.

Roben-Marie works in this kind with forms and has me inspired.

6 thoughts on “Follow your Dreams

  1. This piece is so beautiful and meaningful, every detail is very special. Thank you for telling how you created it! Wonderful artwork for your someone special!!!
    I used ‚follow your dream‘ as inspiration too🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s