Where is the sun?

Johannas Thema bei TMTA ist Sommersonnenwende. Ich hoffe sie wendet sich uns bald ein wenig dauerhafter zu, denn ich vermisse sie doch sehr. Aber man soll ja nicht immer nur klagen, heute Vormittag hat sie hier in Berlin unser Gemüt erhellt.

Johannas topic by TMTA is summer solstice. I hope it turn us soon a little more permanently, because I miss her so much. But I would not like to complain, this morning the sun is shining in Berlin

Hier nun mein ATC für TMTA🙂

My ATC for TMTA🙂

Daniela Rogall - ATC Sun 713

Der Hintergrund ist Ölkreiden angelegt und mit dem Zahlenhintergrund (Stampers Anonymous) in Archival Ink Jet Black  aufgestempelt. Die Blume, meine Sonne (Michael Strong), ist separat gestempelt und mit Tombow-Stifte koloriert, abgedeckt. Mit dem Gesicht aus dem ATC-Background-Stempel „Vogue“ (Stampers Anonymous) gefüllt und montiert.

The background is created with oil crayons. With Archival Ink Jet Black I stamped the background image (Stampers Anonymous). The flower is my sun (Michael Strong). I stamped it separat and colored the image with Tombow Pens. The face is from the ATC-Background „Vogue“ (Stampers Anonymous).

14 thoughts on “Where is the sun?

  1. was für eine herrliche sonnen-blume und klasse sommerfarben! du hast recht, ein bisschen mehr sonne würde ich mir auch noch wünschen… bei uns regnets mal wieder…

Schreibe einen Kommentar

