Sybil

Spielereien mit Alkoholfarben

Am besten lässt sich Alkoholfarbe mit dem Applikator aufbringen. Häufig ist in den Filzstücken noch so viel Farbe, das sich diese noch gut für die Gestaltung verwenden lassen. Einfach ein altes getränktes Filzstück auf den Applikator aufbringen mit Alkohol/Blending Solution anfeuchten und von unten nach oben gerade über die Glossykarte ziehen.

Durch das Anfeuchten mit Alkohol, spalten sich Mischfarben und es entstehen interessante Farbkombinationen.

Daniela Rogall - Sybil

Sybil ist einer der wenigen Stempel, die ich mir vor etlichen Jahren aus der Acey Deucy Reihe gegönnt habe. Einige Motive sind immer noch Raritäten, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das noch weitere Kollektionen von Acey Deucy von Stampington & Co. herausgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s