Mixed Media Monday – Lace

Lace heißt übersetzt nicht nur Spitze, obwohl die meisten wohl am ehesten an Spitze denken, sondern auch Borte. Für meinen Kalender habe ich eine Dekoborte (Vivant) auf der einen Seite und auf der anderen Seite selbstklebende Spitzenbordüre verwendet.

Mein Beitrag zum Thema Lace bei Mixed Media Monday.

Kalender Frontcover

Kalender Innenansicht

Verwendet wurden verschiednen Stanzen (Sizzix, Bosskut, Spellbinders), Stempelmotiv (CreaVil) und für die farbliche Gestaltung Neopastell (Ölkreiden) sowie zum Stempeln Versafine.

10 thoughts on “Mixed Media Monday – Lace

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s