Ägypten

Da ich mich gerade mit dem Thema Ägypten für die nächste Just Stamps – einfach stempeln beschäftigt habe und der Wunsch nach Sommer, Sonne und wärmeren Temperaturen immer größer wird, habe ich es zum Thema bei TMTA gemacht.

Daniela Rogall - ATC Agypten 711

Der Hintergrund ist nach und nach entstanden. Erst mit Distress Ink eingefärbt, mit Gesso gewischt und nach dem das Ergebnis immer noch nicht zufriedenstellend war, habe ich mit dem Pinsel „Pure Gold“ (Stewart Superior/Nachfüller) auf der Karte verteilt. Lederpapier aufgeklebt und die auf den Resten gestempelte Sphinx (The Stampinground) ausgerissen und ebenfalls montiert. Mit Archival Ink Coffee das Horus-Auge und die Schrift (CreaVil) stempeln.

17 thoughts on “Ägypten

  1. die farben ägyptens perfekt eingefangen!! (jetzt müsste das nur noch mit den temperaturen klappen;) brrr, richtig frisch hier… aber das richtige wetter zum stempeln:))
    danke für das tolle thema!!

  2. Danke für das tolle Thema, was mir gleich einpaar schöne Erinnerung beschert hat !
    Dein ATC ist eine wunderbare Inspiration gleich mit dem Stempeln loszulegen.
    Hier in Berlin-Steglitz ist es andauernd subtropisch, nicht wirklich wärmende Sonne, sondern schweißtreibend und gewittrig…Da wäre einwenig trockne Wüstensonne nicht schlecht🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s