Besondere Momente

DAniela Rogall - ATC besondere Momente709

Frottage ist eine Reibetechnik und da ich gerade bei der Workshop Vorbereitung für München bin und diese Technik dort Thema ist, ist beim Gestalten dieses ATC entstanden.

Dabei habe ich entdeckt, das Dani D. ihr Thema für TMTA schon gewählt hat und da meine Zeit immer sehr knapp ist, dachte ich mir, ich arbeite schon mal vor und wandle den Frottageversuch in ein ATC zum nächten Thema bei TMTA um. Gesagt getan und nun bin ich mal gespannt, ob Ihr erratet was es sein könnte. Es ist sicher nicht einfach, denn irgendwie ist da einiges zusammen gekommen und ob man nachher das eigentliche Thema wiederfindet, könnt ihr dann ja morgen sehen und beurteilen.

Gearbeitet ist das ATC  mit Ölkreiden. Dafür habe ich das Katzengesicht (Stampendous) mit einem braunen Ölkreidenstift durchgerieben. Mit Archival Coffee habe ich das Gesicht (Stamp Oasis) und mit Archival Jet Black die Katze (Stampa Rosa) gestempelt sowie die kleine Krone (CreaVil). Die Wörter sind aus einem Prospekt.

11 thoughts on “Besondere Momente

Schreibe einen Kommentar

