Stempelmesse-Süd

Kaum zu glauben, das die Stempelmesse-Süd nun schon wieder eine Woche zurück liegt. Letzte Woche um diese Zeit haben wir gerade das Auto ausgeladen um den Stand aufzubauen…

Es war einfach toll. Ich habe so viele liebe Stempler getroffen und sogar die Zeit gehabt mit ihnen ohne viel hektik in aller Ruhe  zu sprechen.  Die Workshops waren gut besucht und es hat wohl nicht nur mir gefallen, sondern allen viel Spaß gemacht.

In meinem Workshop habe ich mit Black Gesso gepanscht und ein Stamp Pocket Book gestaltet. Dafür habe ich die Einlagen für den Stamp Binder von Tim Holtz und die neuen Buchringe aus seiner idea-ology Serie verwendet. Die gestalteten Cover könnt ihr hier in diesem Viedo sehen und in 3 weiteren Videos, die Entstehung jedes einzelnen.

Black Gesso und Neopastel – Cover 1
http://www.youtube.com/watch?v=Akt5dKqEHFs

Black Gesso, Alufolie und Neopastell – Cover 2
http://www.youtube.com/watch?v=LnZmIO7m-8g

Black Gesso, Glimmer Screen und Neopastell – Cover 3
http://www.youtube.com/watch?v=mQDuAvN3EKc

Wenn ich mir den Termin für die nächste Stempelmesse-Süd richtig gemerkt habe, findet diese am 17./18. April 2010 statt.  Den Termin vielleicht schon mal vormerken, damit auch gar nichts dazwischen kommen kann, denn es ist wirklich etwas besonderes mit dem großen Workshopangebot.

Schreibe einen Kommentar

