Art Specially Event

Es gab einiges vorzubereiten für das Art Specially Event, das ich dieses Jahr erstmalig besuche,  so dass ich gar nicht dazu gekommen bin in letzter Zeit zu werkeln😦 Aber wie man hört ist das Art Specially Event etwas ganz besonderes und so freue ich mich schon sehr darauf. Morgen geht es los🙂

Außerdem musste die Mai-Ausgabe der Just Stamps in den Druck damit wir sie dann hoffentlich im Gepäck haben, wenn es nach Stuttgart zur Stempelmesse-Süd geht.

Ein aufregender, spannender Monat und das Beste daran, ich werde viele liebe Stempel-Freunde sehen🙂

Schreibe einen Kommentar

