Shiny Hands

TGIF hat das Thema Hände, da konnte ich nicht widerstehen. Ich habe inzwischen schon einiges an Stempeln zum Thema Hände und wenn mir wieder ein neuer vor die Füsse fällt, um nicht zu sagen in die Hände😉 muss er in meine Sammlung. Auf dieser Karte sind die Hände von Stampers Anonymous zum Einsatz gekommen und wurden auf einen mit schwarzem Gesso gestalteten Hintergrund verwendet, der auch zum Thema Shiny bei den Wednesdaystampern passt.

Ich beschäftige mich seit einigen Wochen intensiv mit der Farbe Schwarz. In der Februar-Ausgabe von Just Stamps – einfach stempeln bin den verschiedenen Stempelkissen zu Leibe gerückt, folgen werden Embossingpulver und Farben uns so experimentiere ich unter anderem  mit schwarzem Gesso. Es hat riesig Spaß gemacht und da ich in Experimentierlaune war, ist ein Viedo dazu entstanden.

Daniela Rogall - shiny-hands

7 thoughts on “Shiny Hands

  1. WOW, Loved your video, eventho I could only understand some of the words, ’seeing‘ is a big help! Thank you for sharing that! Your card looks wonderful! You make me want to play with black gesso🙂

  2. Wooooooooooowdie Karte ist der Hammer.
    Ich will Mica Flakes und Wisch-Metall. Das ist ja genial. Vielen Dank für den klasse WS. Haste wunderbar erklärt. Ich bin einfach nur begeistert.

    Vielen lieben Dank Dani für diesen hammerstarken Beitrag zu TGiF.

Schreibe einen Kommentar

