Colorful Dream

Schwarzes Gesso, schon lange ein Material, das ich verwenden wollte. Beim Testen wie sich der Malgrund verhält ist diese farbenfrohe Karte entstanden. Passt auch wunderbar zu dem Challenge bei Crazy Amigo.

Den Hintergrund habe ich mit Memento Stempelkissen gewischt.  Im Anschluss mit dem Pinsel einige Streifen mit schwarzem Gesso aufgemalt und mit den Fingern verrieben. Das hat mir so gut gefallen, das ich so wenig wie möglich von dem Hintergrund verdecken wollte und so habe ich mich für ein schlichtes Motiv von ISC entschieden. Das Gesicht wirkt für sich auf der farbenfrohen Karte. Als einziges weiteres Highlight habe ich nur noch das Brad „Dream“ montiert und mit hellblauen und schwarzen Cardstock gemattet.

karte-colorful-dream

4 thoughts on “Colorful Dream

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s