Inspirationsketting

Die Idee sich von den Beispielen eines anderen Blogs inspirieren zu lassen, war einfach genial und so habe ich mich ohne weitere Überlegungen anzustellen für dieses Ketting eingetragen. Schon oft habe ich mich durch andere Karten und Beispiele jeder Art inspirieren lassen … Dann kam die Auslosung und ich habe mein Inspirationsblog zu gewiesen bekommen. Viele schöne Werke habe ich bei Firle entdeckt, aber mich wollte nicht spontan etwas zu einem Werk meinerseits verleiten. Nach einiger Zeit ist es mir dann doch gelungen etwas zustande zu bringen. Inspiriert hat mich die immer wiederkehrende Farbe blau und das Kartenbeispiel mit der Maske.

Ich hoffe, das meine Karte sie in Kürze erreicht.

karte-inspiration

2 thoughts on “Inspirationsketting

Schreibe einen Kommentar

