Fenster in eine andere Welt

… ist das Thema für den dieshährigen Wettbewerb bei CreaVil.  Das ist mein Beispiel für den Wettbewerb.

wettbewerb-afrika-fenster

Verwendet habe ich Glimmer Mist und Tombow-Stifte für die farbliche Gestaltung, Stempelmotive von Non Sequitur, für das Fenster eine runde Spellbinders Stanzschablone und als Embellischment messingfarbene Charms. Damit der Ausschnit des Fensters etwas gedämpfer wirkt habe ich es mit Rosenvlies überzogen. Mit Vlies habe ich schon öfter mal herum experiementiert und erst kürzlich für einen Artikel in der Just Stamps.

3 thoughts on “Fenster in eine andere Welt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s