Seeing Red & Bow

Zum Abschluss der Seeing Red Woche bei TMTA noch ein ATC von mir, auch passend für die Wednesdaystamper.

Hier kamen Stempel von Stampers Anonymous zum Einsatz, Poststempel und Kreuze, die hier nur teilweise abgedrückt wurden. Das Motiv ist auf Folie welche auf eine rot eingefärbte Alkoholkarte montiert wurde. An der rechten Ecke haben einige farblich passende Papierreste ihren Platz gefunden. Prima Christmas Bubbles und die goldene Schleife geben den Abschluss.

Seeing Red - Daniela Rogall

5 thoughts on “Seeing Red & Bow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s