Steinengel

Ich habe auch ein Steinengel für TMTA gewerkelt. Dafür habe ich den Hintergrund von Art Creations Friday verwendet.

Daniela Rogall - Steinengel
Der HIntergrund ist wie gesagt von Art Creations Friday vorgegben. Auf diesen habe ich ein Bild von einem Steinengel montiert und im Anschluss die gestempelten Fühler (Zettiology) fixiert. Gemattet auf schwarzem Cardstock und zum Schluss das Ganze mit Rosenvlies überzogen. Dadurch bekommt die Oberläche eine leicht glänzende, netzartige Struktur.

11 thoughts on “Steinengel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s