Snowflake Kisses

Schneeflocken, dazu ist mir im ersten Augenblick gar nichts eingefallen und ich dachte hmm, wird diese Woche nichts mit den Wednesdaystampern. Dann fiel mir aber ein, das ich für die neue Just Stamps ein wenig mit Vlies/Spitzenpapier gewerkelt und ein Motiv von Rachel Anne Miller verwendet habe. Da es sich um ein winterliches Motiv handelte, sind auch Schneeflocken zum Einsatz gekommen. So kann ich doch dabei sein🙂

Daniela Rogall Vlies-Winter

5 thoughts on “Snowflake Kisses

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s