Schwarze Witwe

Mein Lieblingswerkzeug sind neben den Distress Ink Pads die Cuttlebug Embossing Folder.

Im ersten Schritt habe ich das Spider Web geprägt und mit Distress Ink in Faded Jeans und Dusty Concord gewischt. Im Anschluss bin ich mit einem schwarzen Stempelkissen über die erhabenen Stellen gefahren. An der linken Seite fixierte ich ein Stück Buchseite und darüber ein mit dem Embossing Folder „Moasik“ geprägten lila Cardstock, ebenfalls leicht angewischt mit schwarzer Stempelfarbe.

Daniela Rogall - Schwarze Witwe
Die Frau wurde aus einem Geschenkpapierbogen ausgeschnitten und auf die Karte montiert, ebenso die Mohnblumen (Satmpington & Co.) im Vordergrund. Diese sind vorab auf blau und lila Cardstock gestempelt worden. Als Abschluss wurden Pailletten und eine Spinne platziert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s