tick tock – Faszination Uhren

… ist das Thema diese Woche bei TMTA. Ich halte immer Ausschau nach Stempeln mit Uhrenmotiven und einige nenne ich schon mein Eigen. Ich verwende sie gerne und finde sie sehr faszinierend.

Im HIntergrund wurde ein Uhrwerk (Stampers Anonymous) gestempelt und schwarz embosst. Im Anschluss habe ich mit den Distress Ink Pads in Broken China und Faded Jeans Farbe auf das Papier und das Gesicht (Stamp Oasis) aufgebracht. Die beiden Uhren sind auf einem separatem Papier gestempelt und ebenfalls embosst und mit Distress Ink eingefärbt. Aufgeklebt habe ich die beiden Elemente mit dem Tobow Ultra Stron Liquid Glue. Das macht sich richtig gut, da er über eine feine und eine breite Öffnung verfügt. Die breite Öffnung mit einem Kunststoffelement versehen, so dass sich der Flüssigkleber gut verteilen lässt. Besonders erwähnenswert, es hält auf den embossten Flächen und wellt nicht.

29 thoughts on “tick tock – Faszination Uhren

  1. Fascinating ATC! My knowledge of German is sparse, but I see that you did use several different inks and embossing powders. The result is a gorgeous ATC. Thanks for the wonderful theme.
    Faye

Schreibe einen Kommentar

