Danis Stempel Workshop

Heute ist die neue Scrap-Art-zine bei uns im Laden eingetroffen und ich konnte den Artikel begutachten, den ich für das Magazin verfasst habe. Auf einer Doppelseite findet ihr einen kleinen Einblick im Umgang mit Distress Inks. Für einige ist es vielleicht schon ein alter Hut, aber für Einsteiger bietet der Artikel vielleicht doch ein wenig mehr.

Den Einstieg in die Stempelwelt zu finden ist bei der Auswahl an Materialien nicht ganz einfach. Distress Inks sind dafür bestens geeignet und bieten viele Möglichkeiten. Ich habe versucht mit wenigen Mitteln 3 Karten zu gestalten, die Aufzeigen sollen, das auch mit einer kleinen Auswahl sich vielen Türen öffnen können.

Daniela Rogall

Wischtechnik

Daniela Rogall - Distress Ink 2

Knittertechnik

Daniela Rogall - Distress Ink 3

Textureeffekt

One thought on “Danis Stempel Workshop

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s