Texture Effects

Ostermontag starten wir mit Texture Effects bei TMTA. Hier sind die Möglichkeiten schier unendlich. Ich zeige euch heute 2 verschiedene Varianten.

Daniela Rogall - Texture Effects 1

Das erste ATC ist im Knitterlook mit Alufolie und AAIs gestaltet. Das Motiv ist aus meiner eigenen Stempelkollektion – CreaVil.

Daniela Rogall - Texture Effects 2

Frottage heißt die zweite Variante. Hier habe ich den Hintergrund abgerieben und dann mit Versafine den Effect verstärkt. Motive sind von Stampers Anonymous.

33 thoughts on “Texture Effects

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s