Triptych/Triptychon mit Texture Effect für Hermine

Thema für unseren 2montigen Tausch war Triptych in der Größe eine DIN A6 Karte mit Texture Effects (Struktureffekten). Spontan schwirrte mir dabei das Thema Ägypten durch den Kopf und das obwohl ich gar keine Stempel in diese Richtung hatte. Also habe ich mir erst einmal eine Platte zugelegt und dann konnte es losgehen.

Als Grundlage für den ersten Texture Effect habe ich Papyrus mit Glimmer Mist eingefärbt, weitere Effekte habe ich mit der Seidenpapier-Hintergrundtechnik und Magic Fibers gestaltet. Weitere Gestaltungselemente wurden mit Moulds und Makins Clay – eingefärbt mit Metallicpasten, sowie Schrumpffolie hergestellt.

Daniela Rogall -Triptych/Triptychon Ägypten 1 Daniela Rogall - Triptych/Triptychon Ägypten 2 Daniela Rogall - Triptych/Triptychon Ägypten 3

Schreibe einen Kommentar

