Mode – Fashion

Wow, die Woche ist wieder mal verflogen wie nichts und da ich mitten in der Vorbereitung für die Stempelmesse-Sued befinde, habe ich erst gestern Abend während mein Mann das Abendessen gemacht hat zwei ATCs zum Thema Mode bei TMTA machen können. Die Idee hierzu ist mir gekommen, als ich gefragt wurde, ob ich Interesse an einem Austausch mit Zentangle ATCs habe.

Zentangle = Gekritzel – kam mir gerade gelegen, denn hier konnte ich verschiedene Vorlieben vereinen, Stempeln und Schwarz/Weiß und meine Ideenlosikeit überwinden.

Daniela Rogall - Mode Zen 1   Daniela Rogall - Mode Zen 2
Na was sagt ihr, passt es hierher?

5 thoughts on “Mode – Fashion

  1. Pingback: Sampler of the week - Fashion « Think Monday - Think ATC

  2. Gee Wiz these are fantastic. It must take you forever to do these. I love this and wish I could do something so great. I love how your mind works. Can’t stop looking at them.

Schreibe einen Kommentar

