Magnolia Ketting

Wieder einmal habe ich eine Karte mit Magnolia Stempelchen gestaltet. Da die Empfängerin rosa sehr mag, habe ich die Karte in diesen Tönen gehalten und hoffe sie gefällt ihr.

Daniela Rogall - Magnolia 4

Verwendet habe ich neben Tilda, Chipboard koloriert mit Distress Crackle Paint, Making Memories Flower with Big Brads, Design Papier von Autumn Leaves, Knöpfe und zum Anlegen des Hintergrundes Distress Ink Worn Lipstick. Der Swirl ist von Crafty Individuals mit Gesso und Distress Ink Dusty Concord gestempelt.

4 thoughts on “Magnolia Ketting

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s