Post für Hermine

Leider ist mein Beitrag zu unserem letzten Swap mit Hermine nicht angekommen. So habe ich es noch einmal gestaltet. Thema war Altered Object.

Unfortunately my contribution did not arrive to our last Swap with Hermine. So I arranged it again. Topic was an Altered Object.

Inspiriert zu diesem Thema wurde ich von Michael DeMeng. Ich hatte mir vor ein paar Monate sein Buch „Secrets of Rusty Thing“ zu gelegt“ und war begeistert.

Michael DeMeng inspired me to the topic. I bought before few months his book „Secrets an of Rusty Thing“ and was inspired.

Daniela Rogall - Altered Object

Als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit habe ich noch eine Match Box gestaltet.

As remuneration for the long waiting period I arranged still another match box.

Daniela Rogall - Match Box

 

One thought on “Post für Hermine

Schreibe einen Kommentar

