Love is in the Air

… ist das Thema bei Skinny Saturday🙂 Manchmal kommt es vor das ein Kärtchen schnell von der Hand geht, dann passt es einfach. So ist heute morgen diese Skinny entstanden.

Daniela Rogall - Skinny Love 1

 

Verwendet habe ich dafür Distress Inks in Spiced Marmelade und Worn Lipstick. Worn Lipstick ist eigentlich bis dato gar nicht meine Farbe gewesen, bis Charly sie letztens in einem Workshop verwendet hat. Das hat mir so gut gefallen, das ich jetzt ab und an zu diesem Farbton greife. Die Stempel sind von Ink and the Dog (Paperartsy), Stampers Anoymous und Non Sequitur. Die Flügel sind mit der Spellbinder ATC Schablone gestanzt und der Swirl ist aus der Grungeboard Serie Elements.

8 thoughts on “Love is in the Air

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s