TMTA & Artful Blogging

Vor einigen Wochen bekam ich eine Anfrage, ob wir von TMTA Interesse an einer Veröffentlichung in der Artful Blogging hätten. So habe ich Claudia und Dani gefragt und sie waren begeistert.

Heute konnte ich die Ausgabe betrachten, frisch vom Zoll und bin begeistert.

Artful Blogging

Eine Frage war, wie wir zu TMTA gekommen sind und wieso wir es ins Leben gerufen haben. Mal abgesehen davon, das wir drei immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, wollte wir mehr Austausch. Ein Blog schien uns neben unserer Yahoo Group das ideale für ein stärkeren und vor allem auch internationalen Austauch zu sein. Gesagt – getan, da sind wir heute und noch mit der gleichen Begeisterung wie am ersten Tage dabei. Jeden Montag sind wir auf ein Neues gefordert. Es ist wirklich eine Herausforderung ein Thema zu finden und es nicht langweilig werden zu lassen😉

Das sind meine Beiträge in diesem Artikel.

Daniela Rogall - Mosaics 1 ATC - CreaVil

3 thoughts on “TMTA & Artful Blogging

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
    Auf jeden Fall verdient … freue mich auf viele weitere schöne Themen von euch!
    LG
    Ilonka

Schreibe einen Kommentar

