Childhood

Kindheit, Kinderträume … ist das Thema bei MMM. Meine Karte habe ich mit einem Motiv von Art Journey und den Hintergrund mit AAI (Adirondack Alcohol Inks) gestaltet.  Mir fehlt zwar noch etwas auf der Karte, aber ich zeige sie trotzdem schon mal her. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich😉

Childhood is the topic by MMM. Stamp image is from Art Journey and the background created with AAI (Adirondack Alcohol Inks). I think it is not complete. Is missing to me still somewhat, but I show it nevertheless. Perhaps someone has one tip for me 😉

Daniela Rogall - AAI

19 thoughts on “Childhood

  1. ich finde die Karte wunderschön, die Farben sind sehr schön warm.
    Ich frage mcih wie ihr das mit den AAis immer so toll hin bekommt.

    Als Tipp …. eventuell ein zarten Schriftzug unten rechts… aber auch so ist die Karte toll.

Schreibe einen Kommentar

