Unter dem Weihnachtsbaum – Under the christmas tree

Das Thema bei TMTA ist genau dem Tag angepasst und so sind wir sehr gespannt, was ihr feines unter dem Weihnachtsbaum gefunden habt. Auf meinem ATC kann man vermutlich sofrot erkennen was ich bekommen habe😉

The topic with TMTA is exactly the day adapted and we are very strained what you found under the christmas tree.

Daniela Rogall - Under the christmas tree

Bin ein absoluter Fan von den Girlmore Girls und so konnte ich Heilig Abend den ersten Teil der siebenten Staffel unter dem Weihnachtsbaum mit meinem Liebelingsparfüm finden. Es waren sogar noch 2 Foglen auf der DVD die nicht im Fernsehen liefen, die mussten natürlich gleich angesehen werden. Nun warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil …

I am an absolute fan of the Girlmore Girls and so I found on holly evening under the christmas tree the first part of the seventh relay with my favourite perfume. Were even still 2 consequences on the DVD did not run in the television, which had are naturally directly regarded. Now I wait longingly for the next part…

4 thoughts on “Unter dem Weihnachtsbaum – Under the christmas tree

Schreibe einen Kommentar

