Halloween by TMTA

Es ist wieder einmal Montag, die Zeit vergeht viel zu schnell und es gibt ein neues Thema bei TMTA. Ich habe mich überreden lassen für diese Woche das Thema Halloween auszuschreiben. Da es das Thema aber schon in anderen Challenge Blogs gegeben hat, habe ich mir gedacht, das wir, das sind Claudia, Dani D. und ich unsere ATCs in dieser Woche verlosen. Also auf die Plätze fertig looooooos!

Daniela Rogall - Halloween

Der Hintergrund ist mit Distress Inks und Glimmer Mist gestaltet. Vielleicht kann ja er eine oder andere ein zartes glitzern auf dem ATC erkennen.

18 thoughts on “Halloween by TMTA

Schreibe einen Kommentar

