Stoff ATCs

Hier kommen meine ersten Stoff ATCs. Diese habe ich für ein Swap gestaltet und die Empfängerin wartet vermutlich schon sehnsüchtig darauf. Es ist mir wahnsinnig schwer gefallen diese ATCs zu gestalten.
Als Dani D. heute das Thema für TMTA ausgeschrieben hatte, habe ich mir meine ATCs noch einmal angesehen und dachte ok im weitesten Sinn, könnten sie zu der Hausforderung „Friends“ passen. Freundschaft gibt es überall, zwischen Jung und Al, Mutter und Tochter …
Aber damit nicht genug, bei den Mittwochstempelern läuft zur Zeit noch die Herausforderung „Children“ und dazu passt das zweite ATC. So bin ich seit langem mal wieder dabei und freue mich schon auf die nächste Herausforderung, in der Hoffnung auch da wieder etwas kreatives beisteuern zu können😉

Daniela Rogall - Stoff ATC 1 Daniela Rogall - Stoff ATC 2

 

22 thoughts on “Stoff ATCs

Schreibe einen Kommentar

