Mond & Sterne

TMTA lädt diese Woche zum Träumen ein und möchte uns zu Mond und Sterne führen. Ich schon gespannt was wir für tolle Beiträge dort zu sehen bekommen werden. Gestern Abend wärend ich an 2 längst überfälligen Swaps saß, sind diese beiden ATCs zu Mond und Sterne entstanden. Hierfür habe ich unteranderem den gestalteten Hintergrund für den Workshop mit Acrylic Dabbern verwendet. Aber seht selbst …

Daniela Rogall - Mond und Sterne 2  Daniela Rogall - Mond und Sterne 1
Stempelmotive habe ich  von Autumn Leaves – Rhonna Farrer Wheinachtsswirls und das Artful Mosaik von Stampers Anonymous verwendet.

13 thoughts on “Mond & Sterne

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s