Hintergrund mit Acrylic Paint Dabbers

Bei unseren Stempeltreffen letzte Woche, haben wir verschiedene Dinge ausprobiert, unteranderem wurde mein noch unfertiger 9er unter die Lupe genommen. Der Hintergrund stieß auf Begeisetrung und so zeigte ich, wie ich diesen aufbaute.
Als Grundlage diente mir ein Karton, den ich erst mit verschiedenen Distress Ink Pads einfärbte. Die Farbaufteilung gefiel mir am Ende nicht und so kam Gesso über die ATCs und auch das Ergebnis fand ich nicht zurfrieden stellend und da fielen mir die Acrylic Paint Dabbers ein und die gaben dem Background dann den letzten Schliff. Auf meiner HP findet ihr den Workshop dazu und hier mal ein Biespiel wir das ganze aussieht😉

Daniela Rogall - ADC Kreuz 8 Kids

Den 9er gibt es noch nicht zu sehen, er wartet nach wie vor auf die Fertigstellung, aber bis dato ist mir noch nichts gescheites eingefallen.

Schreibe einen Kommentar

