Wieder einmal Magnolia

Ich arbeite zur Zeit an der Fertigstellung verschiedenen Projekte, die einfach nicht von der Hand gehen wollen. Manchmal kommen da die verschiedensten Ideen, nur nicht die die man für die aktuellen Projekte benötigt *grumpf*.
Magnolia gehört eigentlich nicht zu meinen bevorzugten Motiven, zerre aber immer noch von einigen Abdrücken, die mir großzügig von einer Bekannten für die Teilnahme an einem Swap zu gesandt wurden. Ja was soll ich sagen, statt Porjektfertigstellung ist eine Magnolia entstanden.

Daniela Rogall - Magnolia 4

Na, was sagt ihr?

4 thoughts on “Wieder einmal Magnolia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s