Stempel Mekka

Das Stempel Mekka wirft seine Schatten voraus und so ist es nun schon bald so weit🙂 Am Donnerstag machen Dani D. und ich uns auf den Weg nach Hagen.  Samstag hatten Dani und ich uns noch einmal zusammen gesetzt und die letzten Musterkarten gestaltet. Jetzt heißt es nur noch PACKEN.

Wer neugierig ist, kann sich die Karten bei uns am Stand ansehen . Alle die vielleicht nicht das Stempel Mekka besuchen, können natürlich auch in den Genuss kommen unsere „Werke“ anzuschauen. Ich werde sie nach der Messe auf der CreaVil Seite veröffentlichen.

Trotz der noch langen TO-DO- Liste freuen wir uns schon sehr. Mekka ist ja jedes Jahr auf’s neue ein EREIGNIS das wir nicht missen möchten. Ich habe es sogar geschafft einige Tausch-ATCs zu gestalten und soll ich euch was verraten, es werden jedes Jahr mehr🙂

Schreibe einen Kommentar

