3er connected ATC Asia

Durch TMTA (Think Monday, Think ATC) habe ich Kontakt zu Yvonne bekommen. So haben Yvonne und ich uns für ein personal trade verabredet. Da bei TMTA gerade Asia aktuell, war haben wir uns für dieses Thema entschieden. Yvonne hat vorgeschlagen nicht nur 3 ATCs zu diesem Thema zu tauschen, sondern ein 3er daraus zu machen, der auch noch connected sein soll.

Für die Gestaltung habe ich Yuzen Paper, Vellum und Motive von Stone House Stamps verwendet.

Today I will present my creation for a personal trade with Yvonne. To get to know Yvonne by TMTA.
She offer for the trade a connected Asia ATC of three.

For my sample I use Yuzen Paper, Vellum and images from Stone House Stamps.

Daniela Rogall - ATC Asia connencted

One thought on “3er connected ATC Asia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s