TMTA Herausforderung Tags die Zweite

Tags sind doch was schönes und so habe ich ein weiteres ATC damit gestaltet. Als Grundlage habe ich ein dunkelbraunen Karton mit dem Cuttlebug Embossing Folder bearbeitet und das ganze mit Wischmetall in Gold und Rot überzogen. Als Motiv musste ein Bild aus der Fernsehzeitung erhalten. Mich hatten die Farben und das Motiv angesprochen. Die Tags sind aus Metall (Brads) und da ich gerne alles anmale, habe ich die goldenen Charms mit Alkoholfarben coloriert.

I create another ATC with tags for the challange by TMTA.
Material: Cardstock dark brown, Cuttlebug Embossing Folder, metallic Rub Ons red and gold, Image from a magazin, Brads (Tag), Charms painted with Alcohol Inks

Daniela Rogall - Tag 2

16 thoughts on “TMTA Herausforderung Tags die Zweite

Schreibe einen Kommentar

