Artful Blogging

Heute vormittag konnte ich verschiedenen Stampington Publikationen vom Zoll holen, unter anderem das neue Magazin „Artful Blogging“ und die neueste Ausgabe des Stampers‘ Samplers. Stampington hatte mich ja bereits informiert und mir zu den Publikationen gratuliert, aber richtig glauben tut man ja erst daran, wenn man es mit eigenen Augen sieht.

Zur Untermalung des Challenge Blogs Wednesday Stampers wurde mein Mail Art Beitrag ausgewählt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, das ich mich tierisch gefreut habe. Der Wednesday Stamper Blog gehört inzwischen zu meinem Alltag😉 Ich husche gerne vorbei und schaue mir die vielen verschiedenen Interpretationen des Wochenthemas an und kann es Mittwochs kaum abwarten das neue Thema zu sehen.

Daniela Rogall - Envelope
Artful Blogging – Seite 46

Im Stampers‘ Sampler Aug/Sep 07 wird der Stamping Quilt mit der Jahreszeit Herbst von den Stempelartisten veröffentlicht. Auch hier habe ich einen kleinen Beitrag geleistet.

Daniela Rogall - Quiltteil
The Stampers‘ Sampler Aug/Sep 07
Seite 36

2 thoughts on “Artful Blogging

Schreibe einen Kommentar

