Urlaub

In dieser Woche hat unserem Teamkollegin Claudia bei Think Monday, Think ATC das Thema vorgegeben – Urlaub. Spontan fällt mir bei Urlaub Sommer, Sonne, Strand ein. Ich gehöre zu den Menschen, die es gerne warm mögen, aber Urlaub ist noch viel mehr und so ist mein ATC auch nicht mit den genannten Obergriffen gestaltet, sondern eher verträumt, romatisch.

Zum Urlaub gehört für mich auch das schlendern durch Gasse entlegender Orte, das Abendessen in einem Restaurant, das beisammen sein bei einer Flasche Wein …

Daniela Rogall - ATC Urlaub

Motive: Briefmarke und Schriftzüge – Oxford Impressions, Weinflasche – Art Impression Timless Classic
weitere Materialien: Mica Tiles und Distress Embossing Powder

20 thoughts on “Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s