Open Theme

Voller Begeisterung habe ich mich bei mehreren Tausch – Projekten eingetragen und nun sitze ich vor den verschiedenen Themen und es will einfach nichts dabei herauskommen. So habe ich mir einige Zeitschriften und Bücher geschnappt und darin geblättert. Ich habe ein wenig Inspiration gefunden, zwar nicht zu den Themen, die ich bearbeiten sollte, aber so sind 2 themenlose ATCs entstanden. Da bei den Mitwochstemplern seit Mittwoch „Open Theme“ ist, passt das ja ganz gut.

   Daniela Rogall - ATC Love    Daniela Rogall - Men

11 thoughts on “Open Theme

Schreibe einen Kommentar

