ATC Doll Swap

Ich habe an einem ATC Doll Swap by Stampers Anonymous teilgenommen und möchte sie euch heute zeigen. Diese sind inzwischen bei der Veranstalterin eingetroffen und ich warte schon voller Spannung was für tolle Kreationen ich zurück bekommen werde.

Daniela Rogall - ATC Doll - Hats Daniela Rogall - Doll 5 Daniela Rogall - Doll 6 Daniela Rogall - Doll 7 Daniela Rogall - Doll 8

Vorgaben gab es weiter keine, außer natürlich das mindestens ein Stempel von Stampers Anpnymous verwendet werden sollte. So musste natürlich, angesteckt durch meine Freundin Dani, auch etwas Totenköpfiges dabei sein😉 Tim Holtz, Michael DeMeng und weitere Designs von Stampers Anonymous haben mir beim Gestalten zur Seite gestanden.

6 thoughts on “ATC Doll Swap

Schreibe einen Kommentar

