Art Deck Cards

Heute möchte ich euch die beiden ADCs zeigen, die ich gestaltet habe. Da wäre Herz Bube mit dem Thema Frühling/Insekten und Karo 9 mit Muttertag.

Muttertag ist gar nicht mein Thema gewesen und es war eine echt schwere Geburt. Ich bin auch nicht sicher, ob ich das Thema getroffen habe …

 Daniela Rogall - ADC Herz Bube    Daniela Rogall - ADC Karo 9

One thought on “Art Deck Cards

  1. Super!!! Beim linken fällt mir der Hintergrund sofort ins Auge und beim rechten das Chipboard (toll dieser abgenutzte Look).

Schreibe einen Kommentar

