Buttons

Wie jeden Mittwoch, konnte ich es wieder kaum abwarten zu sehen, welches Thema ausgewählt wurde. Die Mitwochstempler haben sich zu einer richtigen Sucht entwickelt. Wir haben gerade gestern beim Stammtisch darüber gesprochen, wie sehr man doch dem Mittwoch entgegen fiebert um sich der neuen Herausforderung zu stellen. Wie soll ich nur den nächsten Mittwoch ohne neues Thema auskommen. Hoffentlich zittern die Hände nicht zu doll und ich kann trotzdem weiterhin kreativ sein🙂

 Daniela Rogall - Buttons

19 thoughts on “Buttons

  1. du hast völlig recht, mir geht es genauso, das erste was ich mittwochs mache……….. auf zu den mws, das neue thema anschauen und sich dann damit gedanklich beschäftigen und mit viel glück dann noch kreativ sein.
    deine hände haben nicht gezittert, die karte ist wundervoll geworden

Schreibe einen Kommentar

